HEADER-Stadion

Hochbau

Hochbaudehnfuge – POLYFLEX-SLIM-PU

Prinzip

Die POLYFLEX-SLIM PU Belagsdehnfuge setzt in Hinblick auf Qualität und Lebensdauer einen völlig neuen Standard im Dehnfugensektor für den Hochbaubereich. Mit dem neuen Polyurethane (PU) Dehnmaterial, das in Kooperation mit führenden Unternehmen der chemischen Industrie hergestellt wurde, sowie unserem speziellen Fugendesign ist es gelungen, eine zuverlässige Belagsdehnfuge für die Praxis zu entwickeln.

Anwendungsbereich

Überall dort, wo einfache, flexible und wasserdichte Übergänge gefordert sind, stellt POLYFLEX-SLIM PU eine zuverlässige Alternative dar. Eine optimale Wasserdichtigkeit ist dabei bereits ab einer Materialdicke von nur 40 mm gewährleistet. Besonders charakterisierend ist auch der schlanke Aufbau der Hochbaufuge, die gänzlich ohne den Einsatz von Abdeckblechen auskommen.

Brochure-POLYFLEX-SLIM-PU-CH-DEBrochure-POLYFLEX-SLIM-PU-CH-DE

Bildergalerie

  • Produktaufbau-Polyflex-Hochbau

    POLYFLEX-SLIM PU Produktaufbau

  • Polyflex-Slim-Dicke

    Die Dicke von max. 40 mm ist charakteristisch für das Hochbaudehnfugensystem

  • Polyflex-Slim-T-Stoss

    Ausführungsbeispiel Fugenkreuzungen

  • Polyflex-Slim-Hochzug

    Ausführungsbeispiel vertikale Fugen